Freitag, 14. Februar 2014

Freitagsfüller #1

Hallo liebe Leser,

bei Barbara von Scrap-impulse gibt es schon eine ganze Weile die sogenannten Freitagsfüller und heute habe ich auch einfach mal Lust, mitzumachen!  Also los geht's :


1.  Gib mir  Schokolade.

2.  Dann wird auch meine Schokoladenseite sichtbar. ;)

3.  Heute ist Valentinstag und ich freue mich auf ein leckeres Essen.

4.  Ein Abend mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf einen Strandspaziergang bei herrlichem Wetter am Samstagnachmittag.

6.  Olympia/Sportschau will ich am Wochenende auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Pflegeponies geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit mindestens einem guten Buch auf der Couch verbringen und fleißig Rezensionen schreiben!


Was habt ihr so vor?

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    willkommen in der Bloggerwelt. Habe deinen Link bei Barbara gesehen. Ich mache da auch sehr gern immer mit. Allerdings halt nur dann, wenn ich es schaffe.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen