Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller #2

Heute gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von Barbara.
In Fett sind meine Eintragungen, der Rest sind Vorgaben. :)

1.  Wir haben  auch den Februar schon geschafft- fast Frühling - Juhu!

2.  Obwohl sich ja die ersten Frühlingsboten schon längst zeigen.

3.  Ich habe gerätselt, ob ich schon mit der Balkonbepflanzung anfangen sollte.

4.  Karneval und Fasching gegenüber bin ich immer ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  ein toller Tag, wir werden die ersten Fische für unser 250l Aquarium kaufen.

6.   Am Freitag kochen? Nee, meistens ist Brot mit Stulle mein Snack am Abend. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die ersten Fische , morgen habe ich einen schönen Vormittag mit meinen Pflegepferden geplant und Sonntag möchte ich mich einfach nur entspannen!

Was ist bei euch so los am Wochenende?

Kommentare:

  1. Ich finde deine Freitagsfüller total putzig!
    Mein Wochenende wird sehr unspektakulär, da ich arbeiten muss.
    Aber genieß du deines bei dem schönen Wetter in vollen Zügen! (Ich persönlich warte schon sehnsüchtig darauf draußen lesen zu können!)
    LG Sherry
    www.sherrysmagicalworldofcinema.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, vielen lieben Dank!! ;)

      Arbeiten war ich heute auch nochmal 2 Stunden und morgen auch, aber ich versuch mir, davon nicht das Wochenende vermiesen zu lassen, sondern bau das einfach in nen schönen Spaziergang mit ner längeren Unterbrechung mit ein. ;)

      Löschen