Freitag, 14. März 2014

Freitagsfüller #3

Auch heute möchte ich mal wieder den Freitagsfüller als kleine Zusammenfassung nutzen. ;)

1.  In der vergangenen Woche  war traumhaftes Wetter, sogar hier oben im Norden.

2. Meine Bücher und ich... verbunden für's Leben. ? ;)

3.  Es geht doch nichts über einen schönen Tag draußen auf dem Pferderücken.

4.  Die Schokolade in meinem geheimen Fach im Schreibstisch duftet so verführerisch.

5.  Schmeckt bestimmt auch lecker, das werd ich gleich mal testen.

6.  Sie schmeckt toll, wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Eltern, morgen habe ich einen Besuch auf der Buchmesse Leipzig mit Friedl geplant und Sonntag möchte ich den Auftakt der neuen Formel 1 Saison nicht verpasse, auch wenn das Rennen schon um 7 Uhr morgens losgeht!


Das wird ein tolles Wochenende! Ich freu mich einfach riesig auf morgen und bin total gespannt, was mich dort erwartet...
Ein Limit für den Bücherkauf habe ich mir auch gesetzt, obwohl ich das jetzt nicht verrate- aber da ich von meinen Eltern aus mit dem Bus wieder  nach Hause fahre, habe ich auch ein Tragelimit. ^^'



Ich wünsche ich euch auch ein tolles WE, mit vielen schönen Erlebnissen und guter Laune, auch wenn das Wetter schlechter wird. :-)



Liebe Grüße,

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen