Dienstag, 8. April 2014

Eigentlich sollte daraus eine Rezension werden... aber es wird wohl doch ein kleiner Blog: Claudis Balkongärtchen

Hallo liebe Leser,

ich habe im Januar über meine Neuzugänge berichtet. Darunter befand sich auch das Buch "Der Selbstversorgerbalkon" von Michael Breckwoldt.


Eigentlich wollte ich dazu nur eine kleine Rezension mit ein paar Bildern von meinem Balkon schreiben... doch einmal angefangen, habe ich gemerkt, dass das viel zu viel werden würde! Zumal sich die Ergebnisse der Pflanzerei und Ernterei ja erst über das Jahr zeigen werden...

Also habe ich mir kurz entschlossen meine Kamera geschnappt und ein paar Bilder von unserem Balkon und unseren ersten Anzuchtversuchen gemacht - und das ist daraus geworden:

Claudis Balkongärtchen

Ein kleiner Blog, der über die Fortschritte, aber auch Fehlschläge einer kleiner grünen Nasch-Oaseberichten wird.
Das Gartenjahr ist noch jung, aber der Blog wird sich Schritt für Schritt füllen, vielleicht kommt ihr uns dort hin und wieder besuchen und holt euch Inspirationen für den eigenen Balkon oder habt tolle Tipps für uns!


Liebe Grüße,

Claudi

Kommentare: