Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller #4






Der berühmte Freitagsfüller:


1.  Ich könnte heute eigentlich einen Nachmittag/Abend auf dem Balkon vertragen, wenn das Wetter denn mitspielen würde... tut es aber nicht.

2.  Freitag: find ich gut.

3.  Ich lese gerade "das Mädchen mit dem Haifischherz" und ich hoffe, dass es ein bisschen spannender wird, im Moment packt es mich noch nicht so sehr.

4.  Frühling ist die schönste Jahreszeit, die Natur erwacht und die ersten warmen Sonnenstrahlen sind da und das alles noch ohne die lästigen Mücken.

5.  Ich habe eine Schwäche für Bücher.... wie sollte es auch anders sein?

6.   Ich will einen kleinen Blog über meinen Gemüsebalkon schreiben, mal sehen wie das wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein fleißiges Bloggerdasein , morgen habe ich einen Besuch im Fußballstadion (Kiel gegen Unterhachingen) geplant und Sonntag möchte ich laufen gehen!


 Liebe Grüße,

Claudi

Kommentare:

  1. Ich muss auch mal wieder etwas Blogpflege betreiben, dieses Wochenende eignet sich dafür hervorragend. Vor allem meine schwärmerische Rezi zu Obsidian will geschrieben werden, auch wenn sie ja noch eine Weile warten muss.
    Ui, dann mach aber auch fleißig Bilder von deinem kleinen Gemüsebalkon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab heute auch ein sehr schwärmerische Rezi geschrieben... Lies das Buch dazu!! :)

      Löschen
  2. Du freust dich doch sicher auch darauf, meinen "Schweinkram" lesen zu dürfen :P

    Ich will auch einen Balkon haben!!! Meine Fensterbretter (meins und das annektierte in der Küche) sind schon so voll und da sind noch nicht einmal Kräuter gepflanzt ^^'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißig deine 93 Seiten gelesen und jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer. :P

      Löschen