Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller #5



Liebe Leser,

heute möchte ich besonders die neuhinzugekommenen Follower begrüßen und mich bei allen Lesern bedanken! Toll, ingesamt über 40 liebe Menschen nun schon, die sich gemeinsam mit mir über Bücher freuen! Das ist klasse! :-)

Zwei Rezensionen schreibe ich gerade, doch für beide werde ich wohl noch einige Tage brauchen. Kurz vor meinem Urlaub hat sich im Labor eine Menge Arbeit angehäuft, so dass ich nur zu wenigen anderen Dingen komme. Außerdem ist das Wetter einfach zu schön, um drin vor dem PC zu hocken! ;)

Deshalb hier erstmal ein kleiner Freitagsfüller, bevor es bald wieder mehr über Bücher zu lesen gibt. Wie immer ist der Text in Fett von mir hinzugefügt.


1.  Ich weiss zwar nicht, wie ich morgen auf meinen Schuhen zu meinem tollen Kleid laufen, soll aber irgendwie wird es schon gehen ^^.

2.  Bald beginnt die WM - mir gefällt's. :)

3.  Was ist mit _________.

4.  Die Suche nach einer passenden Handtasche für mein Kleid war nicht so einfach... jetzt ist es eine Handtasche von Bijou Brigitte geworden- nix teures und ausreichend ;).

5.  Letzten Endes gebe ich mein Geld lieber für sinnvollere Dinge aus. Gestern gab es da in diesem einen Buchladen ein Kram-Ecke mit lauter netten Büchern... Wie sollte ich denn da vorbeigehen??

6.  Eine selbstgemachte Limonade aus Limettenscheiben, Minze und ein paar Scheiben grüner Gurke ist ein Prima-Durstlöscher, wenn es heiß ist. Außerdem hilft es, auf dem Balkon zu sitzen oder dort ein bisschen herumzuwerkeln. ;)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken , morgen habe ich den Besuch einer Hochzeit geplant und Sonntag möchte ich am Strand oder beim Fahrradfahren auf Rügen ausspannen !


Liebe Grüße,

Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen