Samstag, 7. März 2015

Leipziger Buchmesse 2015 - die Vorfreude steigt!


Hallo liebe Leser,

endlich ist es wieder soweit: Die Leipziger Buchmesse öffnet vom 12.3.-15.3. ihre Tore und ganz Leipzig liest mit!

Auch für mich und Friedl von Friedelchens Bücherstube wird es am Samstag nach dorthin gehen!
Dort werden u.a. wir zum Bloggertreffen des Chicken House Verlags gehen. Die Autorin von #rausmitderdicken, Sophia Bennett und Barry Cunningham, der u. a. J.K Rowling entdeckte, sind hier zu Gast. Ich bin gespannt, was die Beiden zu erzählen haben.

Anschließend sind wir dann beim großen Treffen von Lovelybooks dabei. Letztes Jahr war das eines unserer Highlight und auch dieses Mal sind wieder Cupcakes und Cakepops angekündigt. ;)

Da wir nur einen Tag haben, werden wir uns nächsten Freitag nochmal treffen und bestimmt das Programm wälzen, um zu schauen, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen.
Ich freue mich schon sehr darauf!

Wer von euch ist denn auch dabei?



Liebe Grüße,

Claudi

Kommentare:

  1. Hey Claudi, ich kann leider nicht hin, aber ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß! Und ich freue mich schon auf eure Eindrücke von den Erlebnissen auf der Messe. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      danke für deinen Kommentar! Ich werde ganz viele Fotos machen und hoffe, so ein bisschen das Feeling für diejenigen einzufangen, die dieses Jahr nicht dabei sein können.

      Liebe Grüße,

      Claudi

      Löschen