Donnerstag, 25. August 2016

Flammenwüste - Der feuerlose Drache - Endlich erscheint der dritte Band!

Am 9.9. erscheint der Abschlussband der Flammenwüstenreihe von Akram El-Bahay. Er ist einer meiner Lieblingsautoren und schreibt tolle Geschichten mit dem Zauber von 1001 Nacht. Der erste Band "Flammenwüste" und die Prequel "Flammenwüste - Das Geheimnis der goldenen Stadt" haben mich komplett in ihren Bann gezogen und waren absolute Highlights für mich. Auch Band 2 habe ich bereits gelesen, durch meine Babypause aber noch nicht rezensiert- es ist aber ebenfalls super!

Also, ihr liebt Highfantasy und findet orientalische Märchen zauberhaft? Dann verpasst auf keinen Fall diese Reihe!
Auf Lovelybooks gibt es demnächst eine Leserunde zu Band 3 "Flammenwüste - Der feuerlose Drache".



Macht mit! 

Eure Claudi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen