Donnerstag, 24. November 2016

DER LESERPREIS von lovelybooks - Die Gewinner stehen fest!

Liebe Leser,

vor kurzem habe ich euch hier auf den LESERPREIS von lovelybooks aufmerksam gemacht, bei dem ihr eure ganz persönlichen Lieblingsbücher 2016 nominieren und später aus der Shortlist, eure Favoriten wählen konntet. 

Nun stehen die Gewinner fest und in 14 Kategorien wurde Bronze, Silber und Gold vergeben. Schaut hier, ob eure Favoriten mit dabei sind und lasst euch inspirieren, auf das die Wunschliste länger und länger wird! ;)

Ich freue mich, dass es "Im Wald" von Nele Neuhaus auf den Silberrang in der Kategorie Krimi&Thriller geschafft hat und habe mir "Mondprinzessin" von Ava Reed auf meine Wunschliste gesetzt. Dieses Buch gewinnt nicht nur Gold in Fantasy&Science Fiction sondern auch Silber in der Kategorie "Bestes Buchcover" und es sieht wirklich wunderschön aus!

Über welche Gewinner freut ihr euch besonders oder welches Buch fehlt euch in der Auflistung?
Welche Bücher habt ihr durch den LESERPREIS entdeckt?



Liebe Grüße,

Claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen